Reviews

Reviews

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
4 Einträge
Samu alias Symphony Art Photography Samu alias Symphony Art Photography schrieb am 1. März 2018 um 15:42:
Kathi mit eigenen Worten zu beschreiben. Sie ist ein sehr talentiertes Mädel ! Hat alles was zu einem sympathischen Menschen (Model) gehört. Eine sehr offene Persöhnlichkeit, ich konnte mit ihr ohne Probleme einen Termin ausmachen, vorab besprechen der Aufnahmen ohne Missverständnisse. Ich bin immer wieder erstaunt, was sie sich zutraut, und neues machen will. Und vor allem lässt sie dem Fotografen die Freiheit selbst zu entscheiden, das rechne ich ihr hoch an !! Also mach weiter so meine Liebe Grüße !
Ralf Käßmann Ralf Käßmann schrieb am 26. Februar 2018 um 13:15:
Liebe Kathi, nochmals vielen Dank für das gestrige Shooting mit Dir! Es hat richtig Spaß gemacht, denn Du hast dich wahnsinnig schnell in das Thema eingefunden und mit tollem Posing überzeugt! Die Ergenisse können sich sehen lassen:-) Kompliment an Dich...liebe Grüße Ralf
Jens Janik Jens Janik schrieb am 14. Februar 2018 um 00:55:
Einen Tag nachdem meine Mutter verstarb, hatte ich mit Katharina ein kurzes Outdoor Shooting. Ich hatte viel um die Ohren, wenig Zeit, aber mit diesem tollen Model, welches mich von meinem privaten Stress gut abgelenkt hat, konnten wir aus der Situation noch das Beste machen und so haben wir in weniger als einer Stunde echt noch einige schöne Bilder in der Nürnberger Altstadt hinbekommen. Sie weiss was sie macht und hat gute Posings drauf, ohne dass man ihr großartig erklären muss was sie machen muss. Das spart Zeit und macht den Unterschied aus. Sehr zu empfehlen!
TAKE IT. / MAKE IT powered by David J. Holey TAKE IT. / MAKE IT powered by David J. Holey schrieb am 4. November 2017 um 22:48:
Wenn ich sie mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich das Wort "WOW!" nehmen.  Was mich wirklich beeindruckt hat ist das sie bereits nach einem halben Jahr so gut das Posing beherrscht und auf diesem professionellem Niveau arbeitet. Das hätte ich nicht erwatet.